GästebuchEintrag schreiben

Zeitproblem

Mi. 05. Aug. 2015 um 09:05 von Günther Pötzsch

Lieber Hilbert! Die Internet Darstellung ist Dir und Deinen Bekannten gut gelungen. Nur eins hast Du nicht gedacht: So viel Zeit hat man nicht alles zu betrachten. Na dann muß man öfter auf die Seite gehen. Also weiter so
Günther

Gelungene Homepage

Di. 04. Aug. 2015 um 20:40 von Daniel Powalka

Hallo Hilbert,
deine Homepage gefällt mir sehr gut und du wirst mit Regelmäßigen Besuchen meinerseits rechnen müssen :-)

Liebe Grüße aus Ba-Wü
Daniel

Homepage mit vielen Bilder

So. 06. Jul. 2014 um 12:07 von Gerard van den Hoven

Lieber Hilbert da ist doch schon vieles zusammen gekommen. Bestimmt gibt es demnächst noch viel mehr und ich werde ein Auge drauf halten. Viel Erfolg beim Fotografieren.

Grüß von den Urlaubsbekannten von Rügen

Mo. 15. Okt. 2012 um 11:27 von Günter Lacks

Schöne grüße aus Dinslaken sendet euch Günter und Edda .
Hier meine E-Mail adresse.
günter-lacks@t-online.de

Ein erster Test

So. 19. Aug. 2012 um 16:01 von Peter

Heute wurde das Gästebuch online gestellt. Ich teste nur schnell die BB- Codes und wünsche allen viel Spaß damit.

fett, unterstrichen, kursiv
in Farbe
http://de.wikipedia.org/wiki/BBCode
Wikipedia

, , , , , ,